Freisen: Freie Wähler Gemeinschaft stellt Liste für den Ortsrat auf

Freisen. Die Freie Wähler Gemeinschaft Freisen hat ihre Liste für den Ortsrat Freisen aufgestellt. Angeführt wird die Liste von Matthias Bottelberger. Der 26-jährige ist Spitzenkandidat der Freien Wähler Gemeinschaft Freisen im Ortsrat Freisen. Auf Platz zwei folgt Daniel Müller, gefolgt von Karin Keller, Bernhard Werle, Peter Müller, Sina Keller, Dieter Schmidt, Brigitte Müller, Clemens Werle, Jochen Schmitt, Gerd-Peter Werle, Arndt Eisenhut und Iris Decker-Werle.

Matthias Bottelberger ist der Meinung: „Es ist eine gute Mischung aus Männern und Frauen. Auch in der Alterspanne der Kandidaten sind wir gut aufgestellt“. 

Zurzeit hat die FWG 2 Sitze im Ortsrat Freisen. Das soll sich laut Matthias Bottelberger ändern. „Wir bieten den Bürgerinnen und Bürgern eine alternative zu den etablierten Parteien. In den letzten fünf Jahren waren wir immer präsent und Ansprechpartner für die Mitbürger. Wir habe zugehört und uns um die Anliegen gekümmert“, so Bottelberger.

 

Foto: Sina Keller

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN