Freisen: Fotoclub Tele Freisen und die Gemeinschaftsschule laden zur Eröffnung einer Fotoausstellung

Am Freitag, 23.08.19, laden der Fotoclub „Tele“ Freisen und die Gemeinschaftsschule Freisen um 18.30 Uhr zur Eröffnung einer Fotoausstellung ins Freisener Rathaus ein.

Nach der positiven Resonanz zur Ausstellung vor zwei Jahren und der Teilnahme am Snapshot-Wettbewerb im vergangenen Jahr haben sich beide Kooperationspartner für eine erneute Ausstellung entschieden, die in den kommenden Wochen im Rathaus zu sehen sein wird.

Ausgestellt werden Werke zu verschiedenen Themen, die im Laufe des vergangenen Schuljahres im Rahmen der Foto-AG entstanden sind. Die gesamte Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN