Einbruch in Baucontainer und einen LKW im Bereich Theley

In der Nacht zu Mittwoch, 21.10.2020, wurden im Gewerbegebiet „Hanacker“ 2 Einbrüche begangen. Unbekannte Täter brachen dort zunächst einen Baucontainer auf. Aus dem Baucontainer wurden mehrere hochwertige Baumaschinen, hierunter auch größere Maschinen, die nur schwer mit einem PKW abtransportiert werden können, entwendet.

Zudem wurde auch an einem dort abgestellten LKW eine Scheibe eingeschlagen. Ob aus dem LKW etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei St. Wendel sucht unter 06851/8980 Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, oder die verdächtige Fahrzeuge oder Personen in diesem Bereich bemerkt haben.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: