2 verletzte Personen

Drei Motorradfahrer stürzen auf L122

Am Montag, den 3. Juli 2023, gegen 10:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 122 zwischen Freisen und Pfeffelbach im Landkreis Kusel. Eine Gruppe von drei Motorradfahrern war gemeinsam auf der genannten Strecke unterwegs. Auf der Abbiegespur von der L 122 zur L 123 musste der letzte Fahrer der Gruppe sein Motorrad aufgrund des Verkehrs abbremsen.

Leider gelang es ihm nicht rechtzeitig anzuhalten, wodurch er auf den vorausfahrenden Motorradfahrer auffuhr. Dies wiederum führte dazu, dass der erste Motorradfahrer der Gruppe ebenfalls in den Unfall verwickelt wurde. Alle drei Motorradfahrer stürzten aufgrund der Kollision. Zwei Personen, der Fahrer und ein Mitfahrer, wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehrsunfall führte zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: