Dr Franz-Josef Barth in Vorstand der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung gewählt

In der Landesakademie für musisch-kulturelle Bildung wurde in der Mitgliederversammlung vom 07. Oktober 2020 ein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt, nachdem der alte Vorstand nicht mehr zu Wahl angetreten war. Unter dem Dach der Landesakademie vereinen sich alle musisch-kulturellen Verbände des Saarlandes. 

Neuer erster Vorsitzender ist Herr Daniel Franke, Vizepräsident des Saarländischen Chorverbands. 

Zweiter Vorsitzender ist Herr Dr. Franz-Josef Barth, ‚Stellvertretender Präsident des Bundes Saarländischer Musikvereine.

Als Schatzmeister wurde Herr Arthur Knopp, Vizepräsident des Landesmusikrats Saar gewählt. 


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: