Anmeldung bis Sonntag, 14. Mai

CDU-Ortsverband St. Wendel organisiert Bildungsfahrt nach Berlin

Die deutsche Fahne weht vor dem Reichstagsgebäude in Berlin
Symbolbild

Der CDU-Ortsverband St. Wendel lädt zur Teilnahme an einer Bildungsfahrt nach Berlin ein. Vom 6. bis zum 9. Juli erwartet die Teilnehmer ein vielfältiges Programm, darunter Besichtigungen der Landesvertretung des Saarlandes und des Reichstags sowie eine Spreerundfahrt.

Abfahrt ist am Donnerstag, den 6. Juli um 7 Uhr am Kirmesplatz St. Wendel statt. Die Rückfahrt ist für den 9. Juli geplant. Die Übernachtung erfolgt ausschließlich in Doppelzimmern. Die Kosten betragen für Mitglieder des CDU-Ortsverbandes St. Wendel 239 Euro, für Nichtmitglieder 289 Euro.

Interessierte können sich bis zum Sonntag, den 14. Mai anmelden. Weitere Informationen und Anmeldungen sind bei Frank Egler unter der Telefonnummer 0171 3866079 oder per E-Mail unter FrankEgler@AFK-Egler.de erhältlich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 72 Seiten: