
Gemeinschaftsschule Marpingen feierte zehnte Transalp-Tour mit 21 Schülerinnen und Schülern
Zum zehnten Mal haben Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Marpingen die Alpen mit dem Fahrrad überquert. 21 Zwölftklässler legten vom 26. Mai bis 2. Juni









