
Basilika sammelt 350.000 Euro für historische Orgelsanierung
Die katholische Pfarrei St. Wendelin hat am Pfingstsonntag ihre Spendenkampagne zur Sanierung der Basilikaorgel gestartet. Nach dem Gottesdienst nahmen Gemeindemitglieder einen ersten Spendenscheck in Höhe









