Im Erlebnisbad Schaumberg können Besucher dieses Jahr das Außenbecken länger nutzen. Die Öffnung wird bis einschließlich Sonntag, den 5. November, verlängert. Dieser Schritt erfolgt aufgrund der vorherigen brandbedingten Schließzeit, die die Badelandschaft und das Außenbecken fast vier Wochen unzugänglich machte.





