Absage „Weihnachten auf See“ mit dem Shantychor

Die aktuellen Corona-Infektionen im Saarland schnellen derzeit stark in die Höhe. Auch in der Gemeinde Nohfelden nehmen die Infektionen stark zu. Daran wird deutlich, dass die Situation weiter sehr ernst ist und alles getan werden muss, um andere und sich selbst vor einer Infektion zu schützen.

Aus diesem Grund hat die Gemeinde Nohfelden entschieden, die Veranstaltung am Sonntag, dem 28.11.2021 in der Köhlerhalle in Walhausen abzusagen. Gerne würde sie das Konzert mit dem Shantychor nachholen, sobald die Situation dies zulässt.

Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten somit ihre Gültigkeit, können allerdings auch bei der Gemeindekasse in Nohfelden zurückgegeben werden. Die Gemeinde bedauert diese Nachricht sehr, hoffen aber auf Verständnis.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN