A62: Verletzte nach Unfall bei Otzenhausen

Foto: Lukas Becker, Feuerwehr

Am Mittwochnachmittag kam es auf der A62 bei Otzenhausen in Fahrtrichtung Nonnweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Gegen 16:10 Uhr wurde die Feuerwehr unter dem Stichwort „Verkehrsunfall mit Person“ alarmiert. Nach ersten Angaben hatte sich ein Pkw überschlagen. Das zweite Fahrzeug kam etwa 100 Meter weiter zum Stehen, in ihm befanden sich vier Personen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich alle Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreit. Sie wurden zunächst von einem zufällig anwesenden Notarzt medizinisch versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten.

Mehrere Personen erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Angaben zur Unfallursache oder zur Höhe des Sachschadens konnten vonseiten der Feuerwehr nicht gemacht werden.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Otzenhausen, Schwarzenbach und Primstal.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 80 Seiten:

Alle weiteren Informationen in Bild & Text finden Sie hier auf der Homepage: 
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/