Keko Bistro verbindet Jubiläumsfeier mit Spendenaktion für Lebenshilfe

Mitarbeiter des Keko Bistro steht vor Dönerspieß
Das Keko-Bistro in St. Wendel feiert 20-jähriges Jubiläum. (Foto: Keko)

Eine besondere Jubiläumsfeier steht den St. Wendeler Bürgern am 6. Juni 2025 bevor: Das Keko Bistro wird 20 Jahre alt und wandelt seine Feierlichkeiten in eine Benefizveranstaltung zugunsten der Lebenshilfe St. Wendel um. Ab 12 Uhr verwandelt sich der Schotterplatz neben dem Saalbau in der Balduinstraße in einen Festplatz, auf dem der komplette Erlös für den guten Zweck bestimmt ist.

Bistro-Inhaber Ziver Gören verbindet eine persönliche Geschichte mit der Lebenshilfe St. Wendel. Der erste Kontakt entstand durch einen familiären Ausbildungsweg, woraus sich über die Jahre eine enge Verbindung entwickelte. „Ich bin beeindruckt vom Einsatz der Lebenshilfe für Menschen in schwierigen Lebenslagen, besonders für Menschen mit Behinderungen“, erklärt Gören, der die Einrichtung bereits mehrfach unterstützt hat.

Die Veranstaltung wartet mit einem abwechslungsreichen Programm auf: Den Auftakt macht um 12 Uhr die Sambagruppe der Lebenshilfe St. Wendel, gefolgt von Live-Musik der Band Old Irish Man um 15 Uhr. Den musikalischen Abschluss bildet um 18 Uhr ein Konzert von Finn Raber. Besucher können sich auf ein vielfältiges gastronomisches Angebot freuen, wobei der bekannte Döner des Keko Bistros nicht fehlen darf. Der Gastronom lädt Familien und Gäste ein, gemeinsam ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/