In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde die Polizei zur Unterstützung des Rettungsdienstes vor einer Diskothek in St. Wendel gerufen. Die Rettungskräfte versorgten einen 21-jährigen Mann aus Oberthal aufgrund einer Alkoholintoxikation. Im Verlauf der Untersuchung griff und biss der Mann unkontrolliert in Richtung der 24- und 26-jährigen Rettungskräfte. Ein Sanitäter wurde dabei gebissen, jedoch glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei begleitete den Transport des Mannes zum Marienhausklinikum St. Josef Kohlhof. Ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Rettungskräfte wurde eingeleitet.





