Angriff auf Rettungskräfte vor Diskothek in St. Wendel

In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde die Polizei zur Unterstützung des Rettungsdienstes vor einer Diskothek in St. Wendel gerufen. Die Rettungskräfte versorgten einen 21-jährigen Mann aus Oberthal aufgrund einer Alkoholintoxikation. Im Verlauf der Untersuchung griff und biss der Mann unkontrolliert in Richtung der 24- und 26-jährigen Rettungskräfte. Ein Sanitäter wurde dabei gebissen, jedoch glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei begleitete den Transport des Mannes zum Marienhausklinikum St. Josef Kohlhof. Ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Rettungskräfte wurde eingeleitet.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/