100.000 Euro für einen Glückspilz aus dem Landkreis St. Wendel

Schöne Überraschung zum Jahresanfang: Tipper aus dem St. Wendeler Land gewinnt Großgewinn

Die letzte Lotto-Ziehung im Jahr 2022 hat zwei Glückspilze aus dem Saarland zu Großgewinnern gemacht. Jeweils 100.000 Euro haben zwei Tipper aus dem Landkreis St. Wendel und dem Regionalverband Saarbrücken gewonnen. Ihre Glückslotterie war die Zusatzlotterie SUPER 6. Die beiden Tippscheine können noch für weitere Gewinne sorgen, da sie für die anstehenden Ziehungen weiterhin im Spiel sind.

Die jüngsten Glückspilze vervollständigen die Liste der Großgewinne für das Jahr 2022. Insgesamt verbucht Saartoto 19 Großgewinne (ab 100.000 Euro) für das vergangene Jahr. Die Gewinnsumme, die an diese Großgewinner ausbezahlt wurde, beträgt knapp 4,8 Mio. Euro.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/