St. Wendel: Straftat vorgetäuscht, um Verkehrsunfallflucht zu vertuschen

Police car on the street
Symbolbild

Am 15.10.2022 um 00:12 Uhr wurde durch eine Streifenwagenbesatzung der PI St. Wendel ein verunfallter Pkw in der Gymnasialstraße festgestellt. Der Pkw war mit den Palisaden eines Blumenbeetes
kollidiert, die Airbags hatten ausgelöst. Es befanden sich keine Personen mehr bei dem Fahrzeug. In räumlicher und zeitlicher Nähe zu dem Unfall wurde eine leicht verletzte männliche Person festgestellt. Der 22-Jährige gab vor Opfer einer Körperverletzung geworden zu sein. Im Rahmen der Befragung vor Ort gab er jedoch zu, dass er Insasse in dem verunfallten Pkw gewesen sei. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Es wurden Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht, Vortäuschen einer Straftat und Strafvereitelung eingeleitet. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an. Hinweise nimmt die Polizei St.Wendel unter 06851/898-0 entgegen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/