Nonnweiler: LKW verlor Kraftstoff bei wetterbedingten Unfall

Unfall A1 zwischen Nonnweiler und Braunshausen (Foto: Lukas Becker)

In der Nacht zum Samstag,27.11.2021 kam es, wie von dem Deutschen Wetterdienst angekündigt, zu dem ersten Schnee im Landkreis St. Wendel. 

Hierbei kam es gegen 5.20 Uhr auf der A1 zwischen Braunshausen und Nonnweiler zu einem Unfall mit einem LKW. Dieser verlor Kraftstoff aus dem Tank, weshalb der Löschbezirk Otzenhausen von der Integrierten Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg alarmiert wurde. Die Einsatzkräfte nahmen die Betriebsstoffe auf und unterstützen die Polizei bei den Verkehrsmaßnahmen. Zur Unfallursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/