Gronig: Betrunkener baut Unfall mit Mercedes

Auf seinen Führerschein wird wohl ein 38-jähriger Mann aus Saarbrücken für einige Zeit verzichten müssen. Samstagnacht gegen 22:40 Uhr geriet er mit seinem Mercedes Firmenwagen, den er sich angeblich von einem Bekanntem geliehen hat, beim Befahren der Verbindungsstraße zwischen Theley und Gronig in Höhe des Varuswald ins Schleudern und rutschte in ein Wiesengebiet.

Die Ermittlungen der Polizei zum Unfall dauern noch an. Nach ersten Erkenntnissen steht wohl eine alkoholische Beeinflussung im Raum, weshalb der junge Mann auch einer Blutprobe unterzogen wurde. Weiterhin ist noch zu prüfen, inwieweit der junge Mann auch dieses Fahrzeug berechtigt führte.

Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel, Telefon 06851/8980 oder den Polizeiposten Tholey, Telefon 06853/922287.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/