Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Berschweiler gestürzt

Am Sonntag, 04.10.2020, kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Dirminger Straße.

Dort befuhr ein PKW-Fahrer die Dirminger Straße aus Richtung Marpingen kommend und wollte nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Hinter dem PKW fuhren ein Motorroller und ein Motorrad. Diese bemerkten zu spät, dass der PKW-Fahrer seine Geschwindigkeit verlangsamte um abzubiegen. Beide Zweirad-Fahrer verloren in diesem Zusammenhang die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kamen beide zu Fall.

Zumindest die Fahrerin des Motorrollers wurde hierbei verletzt.

In Zusammenhang mit diesem Verkehrsunfall kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: