Jetzt registrieren!

Yvonne will leben!

Jan braucht seine Mama!

Yvonne ist 51 Jahre alt und musste in ihrem Leben schon einige schwere Schicksalsschläge verkraften. Am einschneidendsten war ein schwerer Verkehrsunfall ihres Sohnes Jan im Jahr 2013, der daraufhin von ihr rund um die Uhr gepflegt werden musste. Über die Jahre konnte er sich glücklicherweise von den Unfallfolgen etwas erholen und Yvonne hatte zuletzt wieder etwas mehr Zeit für sich. Es war ihr Traum, jetzt selbst wieder das Leben in vollen Zügen zu genießen: Fahrrad fahren, mit Freunden:innen Zeit verbringen und viel dabei lachen, Shoppingtouren und gutes Essen genießen. Endlich war wieder ein unbeschwertes Leben möglich, auf das Yvonne viele Jahre verzichten musste.

Im April 2021 kam dann jedoch der Schock: Diagnose Blutkrebs. Nur eine Stammzellspende kann Yvonne jetzt noch helfen. Noch konnte kein genetischer Zwilling für Yvonne gefunden werden, der als Stammzellspender:in in Frage käme. Familie und Freunde wünschen sich nun so sehr, dass schnell jemand passendes gefunden wird, damit Yvonne glücklich weiterleben kann.

Bitte hilf mit, indem Du Dich als potentielle Stammzellspenderin oder potentieller Stammzellspender registrieren lässt. So kannst Du vielleicht das Leben von Yvonne oder einem anderen Menschen retten!

Mehr Informationen findet Ihr hier.

Auch Geldspenden können helfen! Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.

DKMS Spendenkonto

IBAN: DE64 6415 0020 0000 2555 56

BIC: SOLADES1TUB

Bank: Kreissparkasse Tübingen


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN