Wochenendtipps für das winterliche Wetter im Sankt Wendeler Land

Winter St. Wendeler Land
Foto: Anton Didas

An diesem winterlichen Wochenende kann man im Sankt Wendeler Land einiges unternehmen, wir haben euch ein paar Tipps rausgesucht:

Wem es draußen zu kalt ist, für den eignet sich ein Besuch in einem Museum perfekt. Wir empfehlen euch dieses Wochenende das Mia-Münster-Haus in Sankt Wendel. Dort erwartet euch die Dauerausstellung zu Leben und Werk Mia Münsters, in welcher die Geschichte der Künstlerin näher veranschaulicht wird.

Anschrift: Wilhelmstraße 11, 66606 St. Wendel Telefon: 06851 809 1945

Die Öffnungszeiten an diesem Wochenende: Samstag 14 Uhr-16:30 Uhr und Sonntag 14 Uhr bis 18 Uhr

Am Sonntag, 22.01.23, findet in Namborn ein Spiele-Nachmittag für Alt und Jung statt. Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt, von 14 Uhr bis 17 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Namborn.

Unser schönes Sankt Wendeler Land lädt mit seinen zahlreichen schönen Wanderwegen, zu einem Winterspaziergang ein. Der Panoramaweg zum Beispiel wird einen traumhaften Ausblick auf verschneite Felder bieten.

Wir wünschen allen ein schönes und winterliches Wochenende im Schnee!

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 72 Seiten: