Wir bringen euch die Jugendchristmette der Messdiener Alsweiler ins Wohnzimmer

„Eigentlich hatten wir schon geplant, in diesem Jahr eben keine Jugendchristette zu machen, aber mit dieser Möglichkeit ist das einfach richtig cool.“, erzählt Désirée Schäfer, eine der Organisator*innen der Jugendchristmette in Alsweiler. Schon seit vielen Jahren veranstalten die Messdiener Alsweiler an Heiligabend eine Jugendchristmette, die auch im ganzen Landkreis bekannt und beliebt ist. In diesem Jahr ist alles anders. Es dürfen kaum Besucher in die Kirchen und auch an Weihnachten ändert sich an dieser Regelung nichts. Daher entschieden sich die Alsweiler Messdienern schweren Herzens gegen eine Jugendchristmette 2020. Doch dann kam wndn. 

Da wir wissen, dass im Landkreis St. Wendel viele Menschen zu Weihnachten gerne eine Christmette besuchen wollen, was in diesem Jahr deutlich schwieriger werden wird, entschieden wir uns dafür, euch eine ins Wohnzimmer zu bringen. Ganz nach dem Motto: „Weihnachten findet trotzdem statt!“ 

Per Live-Stream werden wir die Jugendchristmette aus Alsweiler heute Abend um 23 Uhr auf Facebook zeigen.

So kann der ganze Landkreis an dieser liebevoll gestalteten Weihnachtsmette teilnehmen. Und das sogar ganz bequem von zuhause aus. 

Hier geht es zum Livestream: (Funktioniert auch ohne Facebook-Konto)

Ab 23 Uhr verfügbar!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN