Winterbach: Wohnungseinbruch durch unbekannte Täter

Am frühen Montagabend brachen unbekannte Täter in ein Haus in der Winterbacher Straße in St. Wendel-Winterbach ein. Der Tatzeitraum lässt sich nach Angaben der Geschädigten, einem 53- bzw. 59-jährigen Ehepaar, auf die Spanne zwischen 18:00 und 19:30 Uhr eingrenzen.

Die Täter hebelten an dem etwas zurückstehenden Anwesen die Hauseingangstür auf. Anschließend hatten sie Zugang zu allen Räumlichkeiten. Hier werden sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchwühlt. Zielrichtung der Täter dürfte Bargeld und Schmuck gewesen sein. Zur Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: