Es geht wieder los !

Wieder Kirmes in St. Wendel: Wir waren vor Ort und berichten auf was ihr achten müsst

St. Wendeler Kirmes 2021

Nachdem die Kirmes letztes Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, kann sie dieses Jahr wieder, unter bestimmten Voraussetzungen, stattfinden. Einlass wird den Besucher*innen gewährt, wenn sie einen 3G-Nachweis vorzeigen und ein Kontaktformular ausfüllen. Wir waren für euch vor Ort und haben uns mal umgeschaut:

Die St. wendeler Kirmes findet wieder statt

Die St. Wendeler Kirmes findet zurzeit statt, nachdem sie letztes Jahr coronabedingt pausieren musste. Wir waren für euch vor Ort. 😄🎡🎠 Wart ihr auch schon da❓

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Montag, 25. Oktober 2021

Öffnungszeiten:

Montag-Mittwoch: 15.00-23.00 Uhr

Donnerstag: Ruhetag

Freitag: 14.00-24.00

Samstag: 14.00-24.00

Sonntag: 13.00-23.00

Kirmestreiben und Ende

Die Kirmes wird dieses Jahr ohne das traditionelle Feuerwerk beendet. Wie ein Sprecher der Stadt St. Wendel gegenüber wndn.de mitteilte, sei es dieses Jahr coronabedingt nicht möglich, dieses durchzuführen. Man hoffe aber darauf, dass es nächste Jahr wieder stattfinden werde.

Ebenfalls verzichten muss man dieses Jahr auf das Festzelt, da dies in diesem Rahmen ebenfalls nicht möglich war.

​​

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN