Weckmänner für die Kindergärten in Niederlinxweiler

Das Jahr 2020 ist kein „normales“ Jahr. Es verlangt uns allen viel ab. Eigentlich hätte am letzten November-Wochenende der Adventsmarkt in Niederlinxweiler stattgefunden und der Nikolaus wäre zu den Kindern gekommen. Auch das muss leider coronabedingt ausfallen.



Aus diesem Grund hat die CDU Niederlinxweiler beschlossen, in Kooperation mit der Linxweller Backstubb‘ den Kindergarten-Kindern in Niederlinxweiler ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Am 27. November haben daher Christian Bucher, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes, zusammen mit seinem Stellvertreter René König insgesamt 115 Weckmänner an die Leiterinnen des evangelischen und katholischen Kindergartens Sabine Martin und Andrea Tschida überreicht. 


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN