Live-Musik in Berschweiler

Warfare Mosquito spielen bei der 46. Bruche Jam Night

Die Band Warfare Mosquitos am 02. Juli live in der Bruche Wirtschaft in Berschweiler

Bei der 46. Bruche Jam Night am Samstag, 02. Juli 2022 ab 20:30Uhr spielen Warfare Mosquito in der  Bruche Wirtschaft in Berschweiler.

Hinter dem Namen Warfare Mosquito verbergen sich fünf hochanständige Musiker, denen es einzig und alleine darum geht ihre Leidenschaft zur Rockmusik mit Ihrem Publikum zu teilen. Getreu dem Motto „Cover-Rock and Awesomeness“ stehen neben Klassikern bekannter Hard’n’Heavy-Größen wie AC/DC oder Led Zeppelin auch knackige und rockige Versionen verschiedener Pop-Hits von Adele oder den Backstreet Boys auf dem Programm.

Und wer einmal den mächtigen Warfare Mosquito erblickt und gehört hat, der kann nur noch entrückt und voller Glückseligkeit stammeln: „ES WAR TOLL!“

Wie immer bei den Bruche Jam Nights ist der Eintritt frei. Die Musiker freuen sich über eine Spende bei der Hutsammlung.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: