Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in St. Wendel

Ein Unfall-Warnschild vor einem Feuerwehrauto
Symbolbild

Am Montag, 21.02.2022, kam es gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Rondell/Urweilerstraße/Balduinstraße/Ostertalstraße, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Dort wollte ein PKW-Fahrer von der Balduinstraße kommend in die Ostertalstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer PKW-Fahrerin, welche die Straße “ Am Rondell“ in Richtung Urweiler Straße befuhr. Diese PKW-Fahrerin wollte dem ihr die Vorfahrt nehmenden Fahrzeug ausweichen und geriet hierbei in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer
weiteren PKW-Fahrerin zusammen. In diesem Fahrzeug befanden sich mehrere Insassen. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt, wobei zwei Personen in Krankenhäuser gebracht werden mussten. An den betroffenen Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Wegen des Verkehrsunfalls kam es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: