Verkehrsunfall mit einer Verletzten in St. Wendel

Am Mittwoch, 09.12.2020, kam es gegen 12.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kelsweilerstraße/Mommstraße.

Dort befuhr eine PKW-Fahrerin aus St. Wendel die Kelsweiler Straße. An der Einmündung zur Mommstraße musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW-Fahrer aus St. Wendel bemerkte den anhaltenden PKW zu spät und fuhr auf diesen auf.

Bei dem Zusammenstoß wurde die PKW-Fahrerin verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Durch den Verkehrsunfall kam es in diesem Streckenabschnitt kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.



Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: