Vandalismus an der Grundschule Theley

Im Tatzeitraum vom 22.12.2017 bis zum 27.12.2017 beschädigten Unbekannte die Eingangstür der Grundschule in Theley. Der oder die Täter warf(en) mehrere Kieselwacken gegen die zweiflügelige Eingangstür der Schule, wodurch die Glasfüllungen und das Türblatt beschädigt wurden.

Ersten Mitteilungen zur Folge handelte es sich um einen versuchten Einbruch in das Schulgebäude. Dieser Verdacht konnte jedoch von den aufnehmenden Polizeibeamten schnell verworfen werden.

Hinweise zur Tat und oder dem bzw. den Täter(n) bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel unter der Tel.Nr. 06851 – 89 80

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/