Urweiler: Frau nach Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt

Unfall in Urweiler mit eingeklemmter 53-jährigen Frau. (Foto: Feuerwehr, Lukas Becker)

Am Montag, 24.01.2022 kam es gegen 15.20 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Frau eingeklemmt wurde.

Der Unfall ereignete sich zwischen Urweiler und Grügelborn in der Roschberger Straße. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ankamen, konnte die Frau von Feuerwehr und Rettungsdienst schnell aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Anschließend wurde sie vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dem Einsatz wurden die Löschbezirke St. Wendel Kernstadt, Urweiler sowie Leitersweiler gerufen. Die Feuerwehr kontrollierte während des Einsatzes den PKW auf auslaufende Betriebsstoffe und stellte den Brandschutz sicher. Zusätzlich zur Feuerwehr befand sich ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Polizei St. Wendel an der Einsatzstelle.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: