Unfallflucht in Marpingen und Bliesen

Die St. Wendeler Polizei sucht Zeugen von zwei Unfällen. Der erste Unfall ereignete sich in Bliesen:

Am Donnerstag, zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr, wurde in der St. Wendeler Straße ein geparkter Ford-Kleinbus beschädigt. Dieser war dort in Fahrtrichtung St. Wendel geparkt und wurde von einem vorbeifahrenden PKW beschädigt. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der zweite Unfall fand in Marpingen statt:

Am Freitag, gegen 09.40 Uhr, wurde in der Altgasse ein „Postauslieferfahrzeug (VW-Transporter)“ eines dort tätigen Postzustellers von einem vorbeifahrenden PKW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen können sich an die Polizei in St. Wendel wenden (Telefon: 06851/8980).

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN