Die Polizei sucht Zeugen

Unbekannte beschmieren St. Wendeler Innenstadt

Police car on the street

Am vergangenen Samstag wurde von einer aufmerksamen St. Wendeler Anwohnerin eine Reihe von Farbschmierereien an einem Gebäude in der Tholeyer Straße gemeldet. Nachdem die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere öffentliche und private Gebäude sowie Einrichtungen in der Innenstadt von St. Wendel mit Schriftzügen verunstaltet worden waren. Aufgrund des erheblichen Sachschadens, der dabei entstanden ist, hat die Polizei mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Um den Tätern auf die Spur zu kommen, bittet die örtliche Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: