Tower Run

Tower Run am Schaumbergturm – (Video)

Redakteurin Eva beim Tower Run

Den Schaumbergturm haben die meisten Saarländerinnen und Saarländer schon einmal besucht. Am Turm „herunterspaziert“ sind aber wohl die wenigsten. Wer Lust auf spannende Aktivitäten hat – und am besten keine Höhenangst hat – sollte das mal ausprobieren.

Unsere Redakteurin Eva hat den Tower Run ausprobiert und mit Organisator Fabian Thömmes gesprochen. Wie der Lauf abläuft, was man alles beachten muss und wie man überhaupt auf die Idee kommt, so eine Aktion anzubieten, erfahrt ihr im Video.

Mehr Informationen zum Tower Run erfahrt ihr hier. Terminanmeldungen bei Fabian Thömmes: 01523-4197462 oder Mail an: fabian.thoemmes@gmx.de

Tower Run am Schaumbergturm in Tholey

❌Aktivitäten für die Sommerferien❌ ➡️ Unsere Eva ist für euch den Schaumbergturm „herunterspaziert“😲😄🗼 Wer hat sich den Tower Run schon gewagt, wer wird es sich noch wagen? 😄 Hier findet ihr alle Infos zur Anmeldung ⬇️⬇️⬇️ https://www.wndn.de/tower-run-auf-dem-schaumberg-ab-samstag-wieder/

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Sonntag, 4. Juli 2021

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN