Thomas Giebel übergibt seine Praxis an Nachfolgerin Lena Schulz

Thomas Giebel übergibt die die Praxis für Ergotherapie an seine Nachfolgerin Lena Schulz

Die von Thomas Giebel im Jahr 2007 gegründete Praxis für Ergotherapie in der St. Annenstraße in St. Wendel wurde an die Nachfolgerin Lena Schulz übergeben. Die Ergotherapeutin hat die Praxis erworben und führt diese nun seit dem 01. Februar 2022.

Thomas Giebel setzt seinen Fokus auf das im Jahr 2017 gegründete Psycho-soziale Behandlungs- und Schulungszentrum „My Life ® PSBZ“. Dort bietet er unter anderem MPU-Vorbereitung, Suchthilfe und Suchttherapie, Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz,(HeilprG), die Ausbildung von Heilpraktikern für Psychotherapie und psychologischen Beratern sowie Fort- und Weiterbildungen an.

Im Bereich der MPU kann Giebel eine Erfolgsquote von 95% vorweisen. Zudem engagiert er sich stark im Bereich der Suchtprävention, beispielsweise im Rahmen der Aktionswoche Alkohol, wo er die Menschen auf die Gefahren des übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam macht.

My ® Life Psycho-soziales Behandlungs- und Schulungszentrum

St. Annenstr. 7 (Ärztehaus)
66606 St. Wendel
Tel: 06851 / 93 91 760
Fax: 06851 / 93 91 761
E-mail: ergo-tom@t-online.de

Praxis für Ergotherapie Lena Schulz:

St. Annenstr. 7 (Ärztehaus)
66606 St. Wendel
Tel: 06851 / 80 29 001
Fax: 06851 / 80 24 664

Email: mail@ergotherapie-Lenaschulz.de

ANZEIGEN