Tholey-Sotzweiler: Zwei Zeugenaufrufe nach Sachbeschädigung und Verkehrsunfallflucht

Tholey-Sotzweiler. In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 13.09.2019 auf den 14.09.2019, gegen 04:00 Uhr kam es in der Forststraße in Tholey-Sotzweiler zu einer Sachbeschädigung an einem Nissan Almera, bei der eine bislang unbekannte Person über die Motorhaube lief. Bekannt ist bislang nur, dass der der Täter augenscheinlich mit einer größeren Personengruppe unterwegs gewesen sein soll.

In derselben Nacht kam es zu einem Unfallgeschehen in der Bergweilerstraße in Tholey-Sotzweiler, bei dem ein geparkter Ford Fiesta durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug am hinteren rechten Kotflügel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in St. Wendel, Tel. 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN