Tholey: Junger Mann stirbt bei Autounfall

Unfall Tholey

In der Nacht zum Sonntag wurden die Rettungskräfte zu einem Unfall nach Tholey gerufen.

Auf der L135 zwischen Theley und Tholey ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Madza 2 aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen die Straßenböschung stieß. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Fahrzeug senkrecht in der Böschung stehend zur Unfallendstellung.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 28-jährigen feststellen.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug sowie die Einstallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während den polizeilichen Maßnahmen leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle weiträumig aus.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Tholey, Theley und Bergweiler-Sotzweiler, ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Polizei aus St. Wendel, Wadern und Lebach, sowie ein Abschleppunternehmen.

Foto: Feuerwehr

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: