Spieltag an Fronleichnam

Tennis: Damen Saarlandliga WMA Nordsaar 1 beeindrucken in Marpingen

Das nächste Spiel der Damenmannschaft findet am 18.06.23 in Wadgassen statt. Los geht es um 9.00 Uhr

Am vergangenen Fronleichnam fand ein beeindruckender Spieltag der Damen Saarlandliga WMA Nordsaar 1 auf der Anlage des TC Grün Weiß Marpingen statt. Die Mannschaft, bestehend aus Annika Schuler, Anna-Karolina Kessler, Celina Lauer, Louisa Brehm, Janine Stutz und Samira Schuh, konnte sich in spannenden Begegnungen gegen Brotdorf 1 behaupten und insgesamt fünf Einzel- und drei Doppelspiele für sich entscheiden.

Pünktlich um 9.00 Uhr begann der Spieltag unter angenehmen Temperaturen auf drei Plätzen. Trotz der zunehmenden Hitze zeigten die Tennisdamen eine souveräne Leistung. Besonders spannend gestaltete sich das Einzel zwischen Anna-Karolina Kessler und Mona Meiers. Trotz der starken Gegnerin konnte sich Anna-Karolina im entscheidenden Matchtiebreak mit 10:4 im dritten Satz den Sieg sichern. Auch Annika Schuler und Janine Stutz gewannen ihre Einzel jeweils klar in zwei Sätzen. Samira Schuh sorgte ebenfalls für Spannung und triumphierte letztendlich mit 10:3 im Matchtiebreak. Sowohl die Spielerinnen der Heim- als auch der Gastmannschaft zeigten ein hohes spielerisches Niveau.

Trainer WMA, Pavel Miksovsky vom TC Sankt Wendel, stattete den Damen persönlich einen Besuch ab, um sich von ihrer Leistung zu überzeugen.

Die Veranstaltung zog zahlreiche Besucher auf die gemütliche Anlage des TC Marpingen. Für das leibliche Wohl der Gäste und Spielerinnen wurde bestens gesorgt, mit selbstgebackenem Kuchen, Salaten und leckerem Grillfleisch.

Das nächste Spiel der Damenmannschaft findet am 18.06.23 in Wadgassen statt. Der erste Aufschlag erfolgt um 9.00 Uhr. Die Mannschaft freut sich über sportliche Unterstützung.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: