SV Hasborn verlost Ski- und Wellnessurlaube in Südtirol

Hasborn-Dautweiler. Der SV rot-weiß Hasborn feiert Jubiläum: Schon zum zwanzigsten Mal veranstaltet der Verein in diesem Jahr in der Theleyer Sporthalle den adidas-Schaumberg Cup. Mit von der Partie bei dem mit 58 Wertungspunkten dotierten Hallenturnier werden unter anderem die Oberligisten Wiesbach und Eppelborn, sowie die Karlsbergligisten Primstal, Köllerbach und Quierschied sein.

Das Jubiläum nimmt der Rot-Weiß zum Anlass, eine große Tombola für seine Turnierbesucher zu veranstalten. „Jeder Zuschauer, der sich eine Turnierkarte kauft, die zum Hallenbesuch an allen drei Wettbewerbstagen berechtigt, nimmt automatisch an der Verlosung teil,“ so der Hasborner Geschäftsführer PR Nicolas Krotten. Was die Gewinnen angeht, hat sich der Verein einiges überlegt: Als Hauptpreis winkt ein fünftägiger Wellnessurlaub für zwei Personen im Viertsternehotel in Villanders (Südtirol), im Wert von über 600 €. Auch der Zweitplatzierte der Tombola darf sich über eine Reise ins Wellnesshotel nach Südtirol freuen. „Dadurch, dass wir die Teilnahme an dem Gewinnspiel an den Erwerb einer Turnierkarte koppeln, erhoffen wir uns, dass die Zuschauer an möglichst vielen Tagen in die Halle strömen, um sich die hochklassigen Turnierspiele anzusehen,“ so Krotten abschließend.

Der 20. adidas-Schaumberg Cup findet vom 18.12. – 20.12.2017 in der Sport- und Kulturlle Theley statt. Die Vorrundenpartien werden am Montag den 18.12. und Dienstag den 19.12. ab 18:30 Uhr ausgetragen, die Zwischen- und Endrunde am Mittwoch den 20.12. ab 17:30 Uhr.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: