St. Wendel tanzt weiter – Neue Termine veröffentlicht

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu. Es wird abends zunehmend früher dunkel, die Temperaturen frischer. Das heißt wohl, dass auch die stets gute Laune verbreitenden Sommertanzveranstaltungen auf dem St. Wendeler Schlossplatz allmählich enden. Doch weit gefehlt!

Da die vergangenen Tanztermine im Sommer ein voller Erfolg waren und sich viele Menschen an den ungezwungenen, lockeren Tanzgelegenheiten unter freiem Himmel sehr erfreuten, wird es im September und Oktober weitere Veranstaltungen geben.

Den kühleren Abenden zum Trotz kann weiterhin fröhlich getanzt werden, denn wer sich bewegt, dem friert nicht! Zu verschiedensten Musikrichtungen hat jeder die Möglichkeit, seinen Lieblingstanz zu genießen. Sei es Latinotanz, wie Rumba oder Samba, der klassische Walzer oder ein fetziger Boogie – allen Geschmäckern wird Rechnung getragen.

Falls das (früh-)herbstliche Wetter den Tanzbegeisterten doch einen Strich durch die Rechnung macht, besteht die Möglichkeit, in der Tanzschule Erbelding auf feinem Parkett unter professioneller Anleitung das Tanzbein zu schwingen. Denn im September beginnen neue Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, um im kommenden Winter den Spaß am Tanz weiter aufleben zu lassen.

Termine:

Samstag, 10.September, Sonntag, 2.Oktober, Freitag, 21.Oktober  jeweils von 18:00-20:00 Uhr  auf dem Schlossplatz in St.Wendel

Foto: Carina Rosenhauer

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: