Samstag, 9. September

St. Wendeler Braunacht von Karlsberg

St. Wendeler Braunacht 2023
Foto: Karlsberg Brauerei

Die Braunacht-Saison 2023 neigt sich langsam dem Ende zu, aber es steht noch ein ganz besonderes Highlight bevor. In diesem Jahr haben wir bereits vier erfolgreiche Braunächte gemeinsam mit euch gefeiert. Nach einem großartigen Start der Saison 2023 in Homburg Ende April folgten bei bestem Wetter die Braunächte in Saarlouis, Kaiserslautern und Merzig. Doch damit ist das Fest noch nicht vorbei!

Am Samstag, den 09.09.2023 findet die letzte Braunacht dieser Saison in St. Wendel statt und verspricht ein krönender Abschluss zu werden. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr mit dem offiziellen Fassbieranstich auf dem Schlossplatz in St. Wendel. Dort könnt ihr gemeinsam feiern, anstoßen und die drei speziell für diese Veranstaltung gebrauten Braunachtbiere probieren.

„Gemäß dem bewährten Karlsberg Braunacht Konzept geht das bunte Treiben auf dem Schlossplatz bis 20 Uhr weiter. Doch auch danach geht die Party weiter. Ab 19 Uhr könnt ihr in den teilnehmenden St. Wendeler Gaststätten die drei Braunachtbiere genießen. Das Fest verlagert sich also von der Straße in die gemütliche Atmosphäre der Gaststätten, wo ihr bis in die Morgenstunden das Brauhandwerk feiern könnt“, so die Karlsberg Brauerei.

Quelle: Karlsberg Brauerei

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: