St. Wendel: wndn.de erfolgreichste lokale Onlinezeitung im Saarland

Die St. Wendeler Land Nachrichten – wndn.de – setzen ihren Wachstumskurs fort. Das im November 2015 gegründete Onlinemagazin konnte seit dem Startschuss stetig wachsen und seine Markenbekanntheit steigern.

Beim gestern veröffentlichten „SOCIAL MEDIA, APP- und WEB-Report vom März 2018“ der Landesmedienanstalt Saarland belegte wndn.de bei den TOP-Nachrichtenseiten im Saarland den 8. Platz. Damit ist wndn.de die erfolgreichste lokale Onlinezeitung im Saarland.

„Mit täglich bis zu 5.000 Seitenaufrufen und über 9.200 Fans auf Facebook gehört unser Portal wndn.de zu den reichweitenstärksten Nachrichtenseiten im Saarland. Wir konnten bei unseren Leserinnen und Lesern die Bekanntheit weiter steigern und erreichen sehr viele Menschen im St. Wendeler Land und darüber hinaus. Davon profitieren auch unsere Werbepartner, die mit unserem Portal kostengünstig und effektiv ihre Zielgruppe erreichen“, so Tobias Scheid, Herausgeber von wndn.de und Geschäftsführer der Trägergesellschaft des Onlineportals.

„Doch das alles geht nicht ohne ein tolles Team. Hier möchte ich allen danken, die bei wndn.de mitarbeiten. Dies gilt insbesondere für unsere Chefredakteurin Jessica Pfaff, die alle Aktivitäten koordiniert“, so Scheid weiter.

Auch die Leserinnen und Leser von wndn.de sind gefragt. Dazu Tobias Scheid: „Lasst es uns wissen, falls es etwas gibt, das ihr auf unserer Seite vermisst oder das ihr überflüssig findet. Wir freuen uns auf eure Anmerkungen, Themenvorschläge und Ideen! Natürlich sind wir auch auf der Suche nach kreativen Köpfen und fleißigen Redakteuren. Schreibt einfach eine Mail an redaktion@wndn.de.“

Redaktionsadresse:
St. Wendeler Land Nachrichten – wndn.de
Mommstraße 51
66606 St. Wendel

Telefon: 06851/8609984
E-Mail: redaktion@wndn.de

www.wndn.de
www.facebook.com/wndnde
www.twitter.com/wndnde

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN