St. Wendel: Unfallflucht auf dem ehemaligen Hela Baumarkt Parkplatz

polizeiauto
Symbolbild

Wie erst gestern bekannt wurde, hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer bereits am vergangenen Donnerstag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr einen auf der Parkfläche vor dem ehemaligen Hela-Baumarkt abgestellten grauen Renault Scenic beschädigt und ist anschließend von der Unfallstelle weggefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der bei Anzeigenerstattung vorgeführte beschädigte PKW wies infolge des Unfalles Kollisionsspuren im Bereich der hinteren linken Stoßstange auf.

Es ist zu vermuten, dass ein gegenüber abgestelltes Fahrzeug beim rückwärtigen Ausparken gegen den Renault stieß und die Schäden hinterließ. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, Tel. 06851/898 0

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: