St. Wendel: Seminar für Vereine; Ehrenamtliche UND Interessierte aus dem Landkreis St. Wendel

Das Projekt „Mitmacher gesucht – Verein(t)“ lädt recht herzlich zum Workshop “Wege aus der Stressfalle“ am 07.03.2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr im Landratsamt St. Wendel, Mommstr. 25, großer Sitzungssaal ein.
Wir alle fühlen Belastungen und viele von uns spüren deutlich, dass es immer schwerer wird, unbeschwert und ausgeglichen zu sein. Warum sind wir so gestresst? Warum reagieren wir so, wie wir reagieren? Ist Stress angeboren oder erlernt? Jeder reagiert genetisch bedingt anders auf Druck und Belastung. Aber ganz gleich, welchem Stress wir ausgeliefert sind: Wir können erst adäquat darauf reagieren, wenn wir wissen, wo wir ansetzen müssen. Michael Hilgert, Inhaber der FYB- ACADEMY, ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen und internationalen Seminarszene. Als einer von Deutschlands Top-Trainern arbeitet er sowohl in Teamtrainings als auch in Führungskräftetrainings. Die Wissenschaft zeigt sehr klar, dass wir nur nach außen optimal agieren, wenn wir zunächst mit uns und an uns selbst arbeiten. Wege der Selbstreflektion werden aufgezeigt, die mit viel Spaß praktische Einsichten verschaffen. Erleben Sie einen außergewöhnlichen Vortrag mit einem außergewöhnlichen Redner. Stressprävention, Stressreduktion kann Spaß machen! Angeboten wird das Seminar im Rahmen des Projektes „Mitmacher gesucht – Verein(t)“. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen bitte bis spätestens 28.02.2019 online unter https://landaufschwung-wnd.de/veranstaltungen/ oder per Mail an schwan@kulani.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN