St. Wendel: Glückliche Gewinner des Globus-wndn-nutella-Gewinnspiels *Anzeige

Marie – amtierende nutella-Frühstücks-Königin

St. Wendel. Am Freitag durften sich fünf glückliche Gewinner des nutella-Gewinnspiels über ihre Preise freuen. Anlässlich des Welt-nutella-Tages am 05.02. haben Globus St. Wendel und wndn.de dazu aufgerufen, „nutella-Schnuten“ unter einem Facebook-Beitrag zu posten.

Die jüngste Teilnehmerin war zwei Jahre alt. Mit ihrem nutella -verschmierten Gesicht brachte sie die Herzen der Leserinnen und Leser zum Schmelzen und landete direkt auf dem ersten Platz. Ihr Preis war ein nutella-Jahres-Abo und der Titel „nutella-Frühstücks-Königin“. Die Zweijährige hat bei der Übergabe sofort verstanden, um was es geht und sich sehr darüber gefreut.

Auf Platz zwei landete Janine, Dritter war Alexander, Vierter Roy und Fünfte Katharina. Alle bekamen ein personalisiertes nutella-Glas mit ihren jeweiligen Gewinner-Fotos darauf und weitere Geschenke.

Die übrigen Gewinner-Fotos:

 

Alexander, dritter Platz

Katharina hat sich mit einem Bild ihres Schwagers den fünften Platz gesichert
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN