St. Wendel: Globus eröffnet neues Panoramarestaurant mit Blick über die Stadt

Banddurchschnitt aller Beteiligten

Im Rahmen der Modernisierungsmaßnahmen im Globus St.Wendel konnte am Mittwoch einem feierlichen Rahmen die Fertigstellung des nächsten großen Meilenstein, dem Panoramarestaurant mit tollem Blick über die Stadt St.Wendel, gefeiert werden. Das neue Restaurant besticht durch sein helles freundliches Design. Der Blick aus der Orangerie und der Dachterrasse in Richtung Stadt St.Wendel lässt keine Wünsche offen.

Das neue Restaurant verfügt über 400 Sitzplätze und ist im Gastraum in verschiedene Themen aufgeteilt. Auf der Empore kann man während dem Essen den Markt einsehen, im Familienbereich an der Fensterfront fühlen Kinder und Eltern sich gleichermaßen wohl. Die Orangerie bietet eineganz besondere Atmosphäre -sein Essen mit phantastischen Blick über St.Wendel genießen und bei schönem Wetter sogar auf der Freiterrasse im Außenbereich sitzen.

Bei der Zubereitung der Speisen setzt Globus auf das Kochen vor den Augen des Gastes, jeder Kunde kann jederzeit alle Arbeitsgänge verfolgen, so bekommt die Frische eine besondere Bedeutung.

Neben leckeren Steaks aus einem 800 Grad heißen Steacker, gibt es die traditionelle saarländische Küche, Gutes vom Acker mit Gemüse und Kartoffelvariationen, sowie ein Salatbuffet und eine Fischstation. Als besonderes Highlight stellt die  Waffelstation dar, wo frische Waffeln mit den leckersten Beilagen vor den Augen des Gastes gebacken werden.

52 Mitarbeiter kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste und es wurden 15 neue Arbeitsplätze zusätzlich geschaffen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN