St. Wendel: Garage brannte in der Kelsweilerstraße

Symbolbild

Am Freitag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Kelsweilerstraße gerufen. Ein Anlieger bemerkte auf dem Nachbargrundstück an einer Reihengarage Brandgeruch und konnte eine Rauchentwicklung im Dachbereich erkennen.

 

 

Durch das schnelle Entdecken des Brandes konnte dieser noch in der Entstehungsphase durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Im Nachgang an die Löscharbeiten wurde der Brandbereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, um ein Wiederaufflammen zu verhindern. Am Dach der Reihengaragen entstand Sachschaden, jedoch konnte größerer Schaden an den nebenan abgestellten PKWs verhindert werden.

 

Im Einsatz waren die Löschbezirke St. Wendel-Kernstadt und Urweiler, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: