St. Wendel. Nach der erfolgreichen ersten backSTAGE Salsa Club-Lounge im Juni geht es nach den Sommerferien weiter mit der Eventreihe. Im monatlichen Rhythmus kommen Freunde lateinamerikanischer Klänge und Tänze in der backSTAGE Event-Lounge, Eisenbahnstraße 11 (über der Diskothek Flash), auf ihre Kosten.
Am Samstag, 17. August, beginnt die Reihe mit Salsa. Ab 20.00 Uhr kann man am kostenlosen Salsa-Kurs für Anfänger teilnehmen und sich schon mal auf die bevorstehende Feier einstimmen, bis die Salsa-Party um 21.00 Uhr eröffnet wird.
Um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt es sich, die „backSTAGE – Eventlounge St. Wendel“ zu abonnieren. Auf dieser Facebook-Seite werden alle Termine und Informationen veröffentlicht.
In der Eventlounge „backSTAGE“ entsteht somit ein neues, immer wiederkehrendes Format. Freunde von Salsa, Bachata und co. müssen keine weiten Wege mehr auf sich nehmen, wenn sie einen Abend voller lateinamerikanischer Klänge und Tänze gemeinsam mit Menschen, denen es genauso geht, verbringen möchten.
„Mit dieser ersten Party nach den Sommerferien geben wir einen Ausblick darauf, wie wir auch in den kalten Monaten Sommer-Feeling nach St. Wendel bringen“, verspricht Michael Ewig, Leiter der Tanzschule Stage.
Der Eintritt kostet 8,- pro Person. Salsa-Neulinge können am zuvor stattfindenden Beginner-Workshop der Tanzschule STAGE in St. Wendel am Mittwoch, 14.08.2019 ab 19.00 Uhr teilnehmen.