St. Wendel: Comedy101 – Die Veranstalter im Interview in der wndn-Redaktion

St. Wendel. Im gestrigen Live-Talk waren Zain und Donald zu Gast in der wndn-Redaktion. Die beiden St. Wendeler berichteten vom größten Comedy Slam des Saarlandes, welches sie eigens geplant und organisiert haben. Am kommenden Montag findet das Event in der Aula der Universität Saarbrücken statt.

Wie sie auf die Idee gekommen sind, Stand Up Comedy ins Saarland zu holen, welche Hürden es gab und was die Gäste erwartet, erfahren Sie in diesem Video.

Es gibt Karten zu gewinnen!

Zu ihrem Besuch in der Redaktion haben Zain und Donald 2×2 Eintrittskarten mitgebracht. Gewinnen kann man diese, indem man in diesem Video die Person in den Kommentaren verlinkt, mit der man den Comedy Slam hautnah erleben möchte.

Ausgelost wird am Sonntag. Die Karten können dann am Montag in der Redaktion, Mommstr. 51 in St. Wendel abgeholt werden.

Es lohnt sich: für alle Stand Up Comedy Fans aus dem Saarland, die bisher weite Wege auf sich nehmen mussten, um live bei einem solchen Event dabei sein zu können, haben Zain und Donald nun die Möglichkeit geschaffen, es endlich auch im Saarland erleben zu können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN