Polizei sucht Zeugen

St. Wendel: Autofahrer verletzt Frau mit Außenspiegel und fährt weiter

Am Samstag, 07.08.2021, ist es gegen 14.30 Uhr in der Brühlstaße zu einem Verkehrsunfall gekommen bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Diese hatte ihr Fahrzeug auf der linken Seite der Einbahnstraße geparkt und holte noch etwas von der Beifahrerseite aus heraus. Als sie zurück zum Gehweg gehen wollte, wurde sie vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos gestreift und hierbei verletzt.

​​​​​​

Der Fahrer des Autos fuhr weiter und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem PKW soll es sich um einen silberfarbenen PKW gehandelt haben. Den Fahrer konnte sie nur grob mit „schmaler Statur“, „kurzen grauen Haaren“ und als Brillenträger beschreiben. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.
Diesbezüglich sucht die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 8980) Zeugen, die weitere Angaben zu der Unfallflucht machen können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN