St. Wendel: Auto Jochem bei Autoausstellung dabei

Ein Teil des Teams v.l.n.r.: Herr Adamczyk, Herr Kraushaar, Herr Movahed

St. Wendel. Die Auto-Jochem GmbH ist bei der diesjährigen Autoausstellung am 21. und 22. April in St. Wendel mit Ihrer Niederlassung in der Tritschler Straße 1 vertreten. Freuen dürfen sich die Besucher über brandneue Modelle der Marke Ford. Besonderes Highlight wird der neue Ford Mustang sein, den man bei der Ausstellung aus der Nähe bewundern kann.


Seit 1963 ist Auto Jochem erfolgreich am Fahrzeugmarkt vertreten. Begonnen hat das Autohaus als Ford-Vertragswerkstatt, heute gibt es auch Fahrzeuge der Marke VW bei Auto Jochem. Neben den Standorten in Illingen und St. Ingbert ist das Autohaus seit Anfang 2017 als Ford-Repräsentanz auch
in St. Wendel vertreten.

Auf diesem Erfolg wird sich bei Auto Jochem jedoch nicht ausgeruht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich für höchste Kundenzufriedenheit. Und eben dieses Engagement wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. So wurde die Auto-Jochem GmbH von den Lesern der Auto Bild zu einem der besten Autohäuser Deutschlands gewählt. Auch der begehrte Chairman‘s Award, der die besten Ford-Händler in Europa auszeichnet, wurde bereits an Auto Jochem verliehen.

Mit einer gesunden Mischung aus Tradition, Modernität und getreu dem Firmenmotto „Mobilität ist unsere Leidenschaft“ stellt das Autohaus sein Tun und Handeln in den Dienst des Kunden. Deshalb investiert Auto Jochem kräftig in den Standort St. Wendel. Umbaumaßnahmen zur kompletten Neugestaltung des Schauraumes sind derzeit in der Umsetzung.

Mit der Schaffung neuer Arbeits- und Ausbildungsplätze erfüllt die Auto-Jochem GmbH zudem einen gesellschaftlichen Auftrag und trägt zu einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung der Region bei.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN