45 Jahre Dorfturnier bei den SFW

Sportfreunde Winterbach laden zum Dorfturnier ein

Foto: Sportfreunde Winterbach

Die Sportfreunde Winterbach feiern 45 Jahre Dorfturnier und laden alle herzlich vom 03. bis 10. Juni ein. Zum Jubiläumsjahr erwartet euch 1 Woche Fußball mit einem breiten Rahmenprogramm von Public Viewing oder Live-Musik mit den HSG.
Feiert zusammen mit uns im Clubheim nach dem großen Jugendturnier und Bier vom Fass.
Abgerundet wird das Dorfturnier durch den DJ Douga am Finaltag.

Seit 1978 findet das Dorfturnier statt. Damals noch auf dem alten Schotterplatz spielen heute Hobbyfußballer und alle, die sich daran versuchen möchten, jährlich an Fronleichnam auf dem Kunstrasenplatz in Winterbach.

In dieser Zeit haben bereits mehrere Generationen an Winterbacher an dem Turnier teilgenommen und neben neuen Mannschaften gab es auch immer wieder verschiedene Sieger. In den letzten Jahren dominiert hier die gelbe Mannschaft des C.F. Seleçᾶo Rapsöl in allen Gruppen. Ob sie dieses Jahr wieder siegreich sein werden? Kommt vorbei und findet es heraus!

Quelle: Sportfreunde Winterbach

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: